The Witcher 3: CD Projekt Red verschiebt Release

Schlechte Nachrichten für alle The Witcher Fans! CD Projekt Red hat bekannt gegeben, dass die Veröffentlichung von The Witcher 3 – Wilde Jagd nicht wie versprochen Ende des Jahres erscheinen wird, sondern erst Februar 2015.

Das Spiel hätte laut CD Projekt Red auch schon Ende 2014 veröffentlicht werden können, dann wäre aber die Qualität des Spiels nicht auf dem gewünschten Niveau gewesen.

The Witcher 3 – Wilde Jagd basiert auf dem Roman „Der Hexer“ des Schriftstellers Andrzej Sapkowski. Auch im dritten Teil steht der Meisterhexer Geralt von Riva im Mittelpunkt des Fantasy-Abenteuers. Neben einer neuen Grafik-Engine werden viele Spielelemente verbessert, so ist es in der offenen Spielwelt endlich möglich mit einem Pferd zu reisen, um die 36 verschiedenen Enden zu entdecken.

Quelle: Buffed

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password