The Witcher 2 – Kleider machen Leute!

CD PROJEKT RED und NAMCO BANDAI Partners starten gemeinsam Online Doppelgänger-Contest für
The Witcher 2
.
NAMCO BANDAI Partners und CD Projekt RED laden ein zum „Doppler Effekt“-Contest, einem Kostümwettbewerb
für The Witcher 2: Assassins of Kings. Teilnehmer des Wettbewerbs können – ähnlich wie die Doppler – die Rolle ihres Lieblingscharakters aus der Welt des Hexers einnehmen. Zwei Gewinner erwartet als Hauptpreis ein Gastauftritt in The Witcher 2: Assassins of Kings. Darüber hinaus erhalten sie exklusiv vor dem offiziellen Verkaufsstart ein Exemplar des Spiels und können schon vor dem Launch in die fantastische Welt des Witchers eintauchen.

In der Welt von The Witcher übernehmen die sogenannten Doppler die Rolle ihrer menschlichen Opfer. Sie ahmen deren Äußeres bis ins kleinste Detail nach und stellen so eine perfekte Kopie der Person dar. Im Kostümwettbewerb ist es jedoch nicht erforderlich, die Spielfiguren möglichst genau nachzubilden.

Kreativität und Einfallsreichtum zählen hier mehr als exakt nachgebildete Kostüme. Am Wettbewerb teilnehmen kann jeder, der bis zum 15. November 2010 ein Foto an CD Projekt RED schickt und mindestens 18 Jahre alt ist. Mehr Informationen zum Wettbewerb finden sich auf http://tw2.thewitcher.com/article/de/doppler-effect-contest und auf http://www.facebook.com/thewitcher, der offiziellen Facebook-Fanseite von The Witcher 2: Assassins of Kings.

The Witcher 2: Assassins of Kings, das zweite Abenteuer der RPG-Saga um den Hexer Geralt von Riva, bietet eine fesselnde Story für erwachsene Spieler, die neue Standards für anregende, nichtlineare Spielerzählung setzt. Zusätzlich zu einer epischen Geschichte bietet das Spiel ein originelles, dynamisches Kampfsystem, das auf einzigartige Weise taktische Elemente und dynamische Action verknüpft. Eine neue, leistungsstarke Spielengine, die für wunderschöne Grafiken sowie atmosphärische Dichte sorgt, versetzt den Spieler in eine Welt, so  lebendig und glaubwürdig, wie in keinem Rollenspiel zuvor.



Quelle: Pressemitteilung

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password