The Witcher 3: Wild Hunt: Namco Bandai ist erneut europäischer Publisher

Wie schon bei den vorangegangenen Teilen, wird auch bei The Witcher 3: Wild Hunt Namco Bandai die Rolle des Publishers in Europa übernehmen. Das heißt, dass sich Namco auch dieses Mal um die Vermarktung und die Veröffentlichung des Spiels in Deutschland, Frankreich & Co. kümmern wird. Zu den vielen Fakten, die über The Witcher 3: Wild Hunt bisher bekannt sind, gehört leider nach wie vor nicht das Release-Datum. Allerdings wissen wir bereits, dass der dritte Teil laut Entwickler CD Projekt Red die Trilogie abschließen soll.

Dabei bereist ihr eine riesige und frei begehbare Welt, für dessen komplette Durchquerung  der Spieler angeblich insgesamt 40 Minuten benötigen soll. Erscheinen soll Hexer Gerald von Rivas letzter Streich voraussichtlich im nächsten Jahr für die Xbox One, PlayStation 4 und den PC.

Quelle: pc-games.de 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password