World of Tanks Entwickler sprechen über die neue Spielphysik

Wie bereits in der vergangenen Woche angekündigt, wird sich im Spiel World of Tanks im Jahre 2014 einiges verändern. Wir möchten Ihnen den Auftakt einer längerfristigen Entwicklertagebuchreihe  mit Features und Veränderungen für das  Jahr 2014 vorstellen.

In der heute veröffentlichten ersten Episode werfen wir einen Blick auf die kommende Physik im Spiel und wie das runderneuerte System realistischere und intensivere Gefechte ermöglicht.

In dem fast 9 Minuten langen Video sprechen die Programmierer und Gamedesigner über den Einsatz der neuen Havok-Physikengine, die Auswirkungen für das Spiel und das neue Verhalten der Fahrzeuge selbst. Zudem gibt es jede Menge Szenen zu sehen, in denen die neuen Aspekte ausführlich gezeigt werden.

Doch die Physik ist nicht die einzige Neuerung, die World of Tanks-Kommandanten in diesem Jahr erwartet. Die Entwickler versprechen noch viele weitere Änderungen, die in den kommenden Video-Episoden vorgestellt werden sollen.

Quelle: Wargaming

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password