Deus Ex: The Fall erscheint Ende März für den PC

Square Enix hat heute bekanntgegeben, dass der im vergangenen Jahr für IOS und vor wenigen Wochen für Android erschienene Titel Deus Ex: The Fall am 25. März für den PC erscheinen wird.

Das Spiel wird dann über Steam erhältlich sein und ist bereits vorbestellbar. Vorbesteller erhalten außerdem den ersten Teil der Reihe als Game of the Year Edition.

Natürlich haben die Entwickler einige Veränderungen vorgenommen, um das Spiel an die PC-Steuerung mit Maus und Tastatur oder auch mit dem Gamepad anzupassen. So wurde zum Beispiel der Ingame-Shop sowie das automatische Zielen entfernt. Für Achievement-Jäger gibt es 28 Steam-Achievements, Steam Trading Cards und Badges. Man kann nun auch aus verschiedenen Auflösungen auswählen.

Quelle:4players.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password