Kingdom Hearts 3 – Dauert die Veröffentlichung des Titels länger als gedacht?

Kingdom Hearts 3

Inzwischen wissen wir, dass Final Fantasy XV von Square Enix am 30. September 2016 erscheinen wird. Doch was passiert eigentlich gerade mit Kingdom Hearts 3? Ein paar bewegte Bilder haben wir schon gesehen und einig Fans hatten eigentlich die Hoffnung, dass der Titel Ende diesen Jahres erscheinen könnte. Doch offenbar dauert das alles noch ein wenig

Anlass dafür gibt der Synchronsprecher Quentin Flynn, welcher den Charakter Axel in der Kingdom Hearts Reihe spricht. So hat dieser via Twitter einem Fan mitgeteilt, dass er bisher noch keine einzige Zeile für Kingdom Hearts eingesprochen hat und damit noch ungewiss ist, inwiefern die Entwicklung von Kingdom Hearts 3 fortgeschritten ist.

Andererseits war es auch irgendwo abzusehen, dass der Titel erst frühestens nächstes Jahr erscheinen wird. Immerhin wird dieses Jahr Kingdom Hearts HD 2.8 vielleicht noch für die PlayStation 4 veröffentlicht, welches dann eine Überbrückungszeit nochmal schlagen könnte.

Quelle: Gamingbolt | Bildquelle: Square Enix

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password