15 Lost Saga Keys für die Closed Beta!

Über Lost Saga

Lost Saga, entwickelt von I.O. Entertainment und lizensiert von WeMade Entertainment, ist ein einzigartiger Online-Multiplayer-Brawler mit über 100 populären Charakteren aus allen Kulturen und Zeitebenen, 20 Maps und jeder Menge verschiedener Spielmodi. Die große Community wartet auf weitere Verstärkung, um die Zukunft des Spiels zu beeinflussen.

Key-Einlösung

Euren 32-stelligen Key könnt ihr ab dem 7. Februar auf Nexon Europe’s Lost Saga Website einlösen (den Client könnt ihr ab dem 25. Februar runterladen, die Closed Beta fängt 2 Tage danach an).

  • Website: http://de.lostsaga.nexoneu.com/ 

Key-Giveaway

Ihr möchtet einen der 15 Closed Beta Keys? Schreibt es in die Kommentare und ich suche mir bis zum 21. Februar 15 glückliche Gewinner aus! (Nur 1 Key pro Person, keine Neuerstattung).
WICHTIG: Bitte noch eine gültige Email-Adresse angeben!

Danke an Nexon Europe & Marchsreiter!

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

8 Comments

  1. es freut mich das es mehr diesmal mehr leute gibt die mitmachen ich hofffe auch auf einen key 😀

  2. Hört sich gut an, nehme ich gerne, werde ich dann auch mal streamen! officialhagigamer@gmail.com

  3. Klingt gut :3
    ritta gib mal key yo

  4. N key für mich wäre nice 🙂

  5. Würde mich über nen Key auch sehr freuen ^_^

  6. ich hätte auch gerne einen

  7. ich fände es sehr sozial wenn sie mir auch einen key geben würden 😀

  8. Klar nehme ich dir gerne einen Key ab 😛

Comments are now closed for this post.

Lost Password