Warface: Finale Closed Beta-Phase startet heute

Warface, der kostenlose Online-Shooter von Crytek, startet heute in die finale Beta Testphase. Die finale Closed Beta von Warface läutet, kurz vor der Veröffentlichung des Spiels in Europa, Nordamerika und der Türkei, eine brandneue Testphase ein, welche für alle registrierten Mitglieder von Cryteks GFACE offen steht. Als zusätzlicher Anreiz sich in den Kampf zu stürzen, wurde Warface bei den offiziellen gamescom Awards in den Kategorien „Bestes Online-Multiplayer-Spiel“ und „Bestes PC-Spiel“ nominiert.

Mit vier unterschiedlichen Soldatenklassen sowie herausforderndem Gameplay, sowohl kooperativ als auch gegeneinander, bietet Warface erstklassige Shooter-Action und das völlig kostenlos. Die Spielwelt wir kontinuierlich mit Updates erweitert und hält zahlreiche Herausforderungen für die Gamer bereit – egal ob als kurze Session zwischendurch oder intensives Eintauchen ins Spiel über Monate.

[youtube id=“BUjOr12W6ZM“ width=“600″ height=“350″]

Die Registrierung für die finale Closed Beta-Phase ist möglich unter www.warface.com.

Quelle: Crytek | Video-Quelle: Crytek, Fourty8thTV

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

3 Comments

  1. Einfach mal Hammer der Schinken! Free to play auf Cryengine 3 basis wat will ich mehr und was sehr sehr selten ist stimmt auch der gameplay Spaß nach suchten.

    • Sowas hört man doch gerne, vielleicht wäre das Spiel dann auch mal was für ein LiveStream. Was hälst du davon?

      • Ja definitiv eine Idee 8)

Comments are now closed for this post.

Lost Password