The Witcher 3: Neue Foren & Neue Screenshots

CD Projekt RED, die Entwickler des heißersehnten RPGs The Witcher 3: Wild Hunt, freuen sich, die Einführung eines komplett überarbeiteten Forums zu
verkünden.

Die neu gestalteten RED Foren verbinden neue und spannende Benutzerfunktionen mit der Leidenschaft der The Witcher Community, die diese zu einem besonderen, einzigartigen Ort im Internet werden lassen.

„Wir arbeiteten schon eine Weile an den neuen thewitcher.com Foren. Ich denke dass unsere tolle Community eine Plattform verdient hat, die genauso wunderbar wie das Spiel selbst ist”, sagte Marcin Momot, Community Manager von CD Projekt RED. „Neben der komplett neuen Forenstruktur freuen
wir uns sehr, neue Features vorzustellen, wie das ein-Konto-für-alle-Dienste System für, z.B. thewitcher.com, cyberpunk.net und REDkit, nahtlose Navigation zwischen den Räumen, sowie einem Belohnungssystem“, fügte Momot hinzu.

Um dies zu feiern, hat das Studio drei brandneue The Witcher 3: Wild Hunt in-game Screenshots veröffentlicht, welche die Vielfalt der Spielewelt zeigen.

The Witcher 3: Wild Hunt, In Europa vertrieben von NAMCO BANDAI Games, wird 2014 für Xbox One, PlayStation®4 und PC erscheinen.

Quelle: CD Projekt RED

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password