Verkäufe von Next Car Game Early Access über Weihnachten verdoppelt

Ein paar Tage vor Weihnachten wurde das ehemalige Kickstarter-Ziel für die „Next Car Game“ Finanzierung erreicht, sowie eine Downloadzahl der Demo von über 50.000. „Es war das erste Mal, dass wir der Öffentlichkeit unser Spiel gezeigt haben und wir waren gespannt auf das Feedback, aber es eroberte das Internet im Sturm: Der erste Early Access Release verdoppelte unserer Verkäufe während der Weihnachtswoche,“ so Bugbear Entertainment.

Im Herbst hatten wir einiges an Pech mit unserer Kickstarter-Kampagne und es erreichte nich das Ziel, was wir erwartet hatten. Trotdem haben wir nicht unseren Glauben an das Spiel verloren und wollten es den Spielern so früh wie möglich in die Hände legen. Großen Dank an unsere tollen Supporter, wir hätte nicht nach einem besseren Weihnachtsgeschenk fragen können.

Das alles nicht natürlich eine Bestätigung dafür, wie klasse unsere Community an Supporter ist. Obwohl unser Spiel immernoch in einem relativ frühen Stadium ist, viele fehlende Features und einige Bugs hat, lieben die Spieler was wir momentan haben und ihre Antworten waren überwältigend positiv. Wir haben schon einige kluge Vorschläge für zukünftige Verbesserungen bekommen, einige werden davon natürlich ihren Weg zur finalen Version des Spiels finden.

Während den kommenden Monaten werden wir das Spiel aufpolieren und neue interessante Features implementieren, und unsere Early Access Unterstützer haben die Möglichkeit die Entwicklung des Spiels mitzuerleben und sich mit einzubringen.

Quelle: vg247

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password