Riesen-Update bei Future Racer Quantum Rush – Champions

quantum-rush

Bereits letzte Woche hatte das Berliner Entwicklerteam angekündigt, dass ein wirklich umfangreiches Update des Racers kurz bevorsteht. Heute ging dieses Update nun online.

Neben der Erweiterung der exklusiven Early Access Kampagne „Jump Start Tournaments“, die zahlreiche Herausforderungen, 2 brandneue Herausforderungs-Typen und 2 gnadenlose Bosskämpfe beinhaltet, wurde in so ziemlich jedem Bereich erweitert, verbessert und optimiert.

So wurde z.B. die KI der virtuellen Renngegner nochmals angepasst. Die Spieler können sich auf eine neue Rennstrecke freuen und nicht zuletzt wurden auf vielfachen Wunsch der Spieler alle Menüs Gamepad-Kompatibel gemacht.

Alle Punkte des Updates hier nun zu nennen, würde den Rahmen sprengen. Wer wissen will, was genau sich wie geändert hat, der schaut am besten auf die Steamseite des Spiels.

Nicht nur das Spiel, sondern auch die Entwicklung des Spiels befindet sich also in voller Fahrt und man darf gespannt sein, was in den nächsten Wochen noch an neuen Inhalten und Änderungen hinzukommt.

Das Quantum Rush Team bedankt sich jedenfalls bei den Spielern herzlich für das bisherige wertvolle und zahlreiche Feedback und freut sich schon auf die Rückmeldung der Community zum neuen Update.

Quelle: GameArt Studios
Bildquelle: GameArt Studios

GP-Özlem
Lieblings-Genre: Shooter, Horror ||Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password