Metal Gear Solid: Ground Zeroes – Box-Version für NextGen-Konsolen

Für Fans von Snake & Co. wird das Jahr 2014 wahrlich herrlich. Schließlich erscheint nicht nur Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, sondern auch dessen Prolog Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes. Den wollte Konami eigentlich nur in Download-Form für Xbox One und PlayStation 4 auf den Mark bringen. Das fanden Anhänger der Serie aber gar nicht gut und protestierten vehement.

Wie jetzt bekannt geworden ist hat der japanische Publisher eingelenkt und auch vor für die NextGen-Konsolen eine Box-Version für ca. 40 Euro zu veröffentlichen. Wer noch eine „alte“ Xbox 360 oder PlayStation 3 besitzt kommt aber auch nicht zu kurz. Ab dem 20. März ist Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes ebenfalls für die alte Konsolengeneration erhältlich.

Quelle: gamezone.de

GP-Christoph
Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up