Fallout 4 Teaserseite wurde erweitert

Vor einigen Wochen wurde eine kryptische Seite mit dem Namen thesurvivor2299.com gestartet auf der nur ein Countdown zu erkennen ist der am 11. Dezember auslaufen wird. Durch die Schriftart der Anzeige sowie die Tatsache, dass der Serverhost für die Seite häufig mit Bethesda zusammen arbeitet, wurde von einigen Seiten vermutet, dass es sich um eine Teaserseite zum neuen Fallout Spiel handeln könnte.

Nachdem in der vergangenen Woche noch der Schriftzug „Nuclear winter is coming“ mit einem weiteren Countdown aufgetaucht ist, stand eigentlich fest, dass die Seite tatsächlich  Fallout 4 anteasert.

Jetzt ist der Countdown zum Nuclearen Winter abgelaufen und es erschien ein neuer Schriftzug der nur unverständliche Wörter anzeigt.

Vg247.com vermutet, dass, da am 7. Dezember dem Tag der Spike Awards wohl ein Fallout 4 Trailer veröffentlicht werden könnte. 

Quellen: vg247.com

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password