Battlefield 4 Second Assault TV- Spot veröffentlicht

Der erste DLC für Battlefield 4 „Second Assault“ ist schon seit dem 22.11 exklusiv für die Xbox One verfügbar. In knapp einer Woche wird der DLC jedoch auch für Premium Spieler anderer Plattformen verfügbar sein. EA hat deshalb einen TV-Spot veröffentlicht, der die neu aufgelegtn Maps zeigt.

Der DLC Second Assault wird 4 Maps beinhalten, die bereits aus Battlefield 3 bekannt sind. Es werden Operation Metro, Kaspische Grenze, Operation Feuersturm und Golf von Oman im DLC enthalten sein. Hinzu kommen noch neue Waffen wie etwa die AS Val die ebenfalls schon in Battlefield 3 enthalten war.

Second Assault wird für Premium Spieler Anfang Dezember erscheinen für alle anderen circa 2 Wochen später.

Quellen: vg247.com

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password