Tomb Raider: Release für PlayStation 4?

Mit der Veröffentlichung von Tomb Raider im vergangenen Frühjahr wagte Entwickler Crystal Dynamics einen Neuanfang der Serie. Allerdings zeigte man sich von Seiten Square Enix über die Verkaufszahlen wenig begeistert. Um die Statistik von 4. Millionen Exemplaren aufzubessern, scheint man wohl jetzt über einen NextGen-Release nachzudenken. Hinweise dafür liefert die italienische Seite des Versandhändlers Amazon, auf der eine Umsetzung für die PlayStation 4 zu finden ist. Demnach soll Lara Croft  ab dem 31. Januar 2014 auch auf zumindest einer der neuen Konsolen auf Schatzsuche gehen.

Sollte es zur einer Veröffentlichung für die PS4 kommen, werden wohl auch alle bisher erschienen DLCs enthalten sein.  Einen Screenshot der Packung, sowie eine eventuelle Beschreibung des Produkts gibt es nicht zu sehen. Bis wir aber eine mögliche Bestätigung von Square Enix erhalten, wird Lara nach wie vor nur auf der PlayStation 3 und der Xbox 360 ihr Unwesen treiben.

Quelle: shooter-szene.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password