Rise of the Tomb Raider: Inoffizielle Prequel-Filmreihe angekündigt

lara croft

Quelle: Crystal Dynamics/Microsoft/Square Enix

Alle Fans von Tomb Raider und Rise of the Tomb Raider haben nun ein Grund sich zu freuen, denn wie Darsteller, Writer und Regisseur Stephen Lunsford via Twitter bestätigte, plant man eine inoffizielle Prequel-Filmreihe zum kommenden Titel.

Eine offizielle Lizenz liegt dem Projekt demnach nicht vor. Man versteht das Ganze eher als eine „von Fans für Fans“ gemachte Produktion. Das Entwicklerstudio Crystal Dynamics, welches sich für die Tomb Raider-Prequel verantwortlich zeichnete, steht dem Produktionsteam angeblich mit Rat und Tat zur Seite um so eine möglichst genaue Darstellung der Charaktere und des Universums zu gewährleisten.

Bereits im Mai des kommenden Jahres soll die Filmreihe dann starten.

Quelle: gameswelt.de | Bildquelle: Crystal Dynamics

image_pdfimage_print
GP-ivYZ
"Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert."

Lost Password

Sign Up