Final Fantasy: Real Time Tech-Demo auf der E3 vorgestellt

Square Enix hat auf der E3 ein verblüffendes Video gezeigt: Eine Demo von Final Fantasy in Kombination mit ihrer neuesten Engine „Luminous“. Diese soll eine neue Stufe der Next Generation Grafik erreichen und so photorealistische Qualität übermitteln. Die gezeigte Demo lief auf der Playstation 3 und zeigt sogleich die noch vorhandene Power dieser Konsole. Gerüchte besagen, dass Remakes mit dieser Engine geplant sind –  Square Enix äußerte sich dazu noch nicht.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kQB9ds2AYwM[/youtube]
Die Real Time Tech-Demo trägt den Titel „Agni’s Philosophy“ und wurde live auf der E3 vorgestellt.

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password