Just Cause 3: Fans bestimmen Inhalte der Collectors Edition

Quelle: Square-Enix

Kennt das nicht jeder: Man kauft eine Collectors Edition eines Spiels und freut sich alle Inhalte unter die Lupe zu nehmen und muss feststellen, eben diese so gar nicht den eigenen Vorstellungen entspricht. Wie löst man das Problem? Tja, da hat Square-Enix endlich eine Lösung parat. einerseits machen sie es sich selbst einfach, andererseits machen Sie Fans von Just Cause 3 damit natürlich eine große Freude. So könnt ihr aus 12 Artikeln drei auszuwählen, welche euer Meinung nach am besten in die Collectors Edition passen. Zu den Artikel zählen unter anderem: Ein Mini-Artbook, eine zerstörbare Statue, Fahrzeug-Modelle, eine Karte der Spielwelt, eine Greifhaken-Nachbildung, ein Rucksack, ein ferngesteuerter Helikopter, verschiedene Dioramas, eine Figur von Rico und eine Steelbook-Hülle.

Falls ihr nun ganz heiß darauf seid ebenfalls abstimmen zu wollen, könnt ihr das hier tun.

Just Cause 3 soll im Herbst für die Xbox One, die PS4 und den PC erscheinen.

Quelle: justcause.com
Bildquelle: Square-Enix

 

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password