Square Enix kündigt zwei neue Triple Packs an

SquareEnix
Für all diejenigen unter euch, die nicht in den Genuss von Titeln wie Thief oder Tomb Raider aus dem Hause Square Enix gekommen sind, dürfen jetzt aufatmen. Denn via Twitter verkündete man nun, dass bereits nächsten Monat, ab dem 31. Oktober, zwei neue Triple Packs für sowohl Xbox 360 als auch Playstation 3 erhältlich sein werden. 

Das erste Pack nennt sich Ultimate Stealth Triple Pack, das zweite hingegen Ultimate Action Triple Pack und bezieht sich wie der Name schon sagt mehr auf actiongeladene Spiele. Die Beiden enthalten folgende Spiele:

Ultimate Stealth Triple Pack:

  • Thief
  • Hitman Absolution
  • Deus Ex: Human Revolution

Ultimate Action Triple Pack:

  • Just Cause 2
  • Sleeping Dogs
  • Tomb Raider

square

Einen Preis nannte Square Enix für die Komplettpacks noch nicht, wir halten euch aber weiter auf dem Laufenden.

Quelle: twitter.com

GP-ivYZ
"Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert."

Lost Password

Sign Up