Landwirtschafts-Simulator 14 erscheint heute für Mobilgeräte

Publisher und Entwickler GIANTS Software veröffentlicht heute Landwirtschafts-Simulator 14 für mobile Endgeräte und Tablets. Im Landwirtschafts-Simulator 14 kommen sowohl langjährige Fans des Franchise als auch neue Spieler in den Genuss realistischer Landwirtschafts-Erfahrungen und einer riesigen Auswahl von Gerätschaften und Maschinen namhafter Hersteller.

„Der Landwirtschafts-Simulator ist der Riesenerfolg von GIANTS Software und zum führenden Simulationsspiel avanciert“, so Thomas Frey von GIANTS Software. “Wir haben zahllose Arbeitsstunden in die Forschung gesteckt, um eine noch realistischere Erlebniswelt im Landwirtschafts-Simulator 14 zu erzeugen als bereits in den Vorgängerspielen. Wir sind schon gespannt darauf, dass unsere Fans es ab heute mit iOS und Android-Geräten ausprobieren – und bald auch auf Windows 8 Phones, Microsoft Surface RT und Amazon Kindle!“

Der Landwirtschafts-Simulator 14 überzeugt mit einer verbesserten Grafik und doppelt so viel Ausstattung wie in den Vorgängern. Zahlreiche authentische Landwirtschaftsmaschinen renommierter Hersteller wie Case IH, Deutz-Fahr, Lamborghini, Kuhn, Amazone und Krone stehen zur Verfügung, mit denen der Spieler vielfältige Aufgaben bewältigen kann, wie das Pflanzen und Pflücken von Obst, Mais, Raps und Weizen. Mithilfe klugen Zeit- und Ressourcenmanagements kann Profit erwirtschaftet werden, den der Spieler in neue Gerätschaften und Erweiterungen investieren kann, um sein Hab und Gut noch mehr zu bereichern. Er kostet 2,69 Euro.

Quelle: Giants

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password

GamersPlatform.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.