Freaks 4U Gaming startet Liveshow zu Final Fantasy XIV – A Realm Reborn mit Square Enix

Freaks 4U Gaming GmbH, eine weltweit wegweisende PR- und Marketingagentur der Spieleindustrie, wird am 1. November um 18 Uhr dem deutschen Publikum eine neue Liveshow zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn präsentieren. Auf einem Livestream werden die bekannten Kommentatoren Mori und Hendrik, die für den japanischen Spielentwickler und –publisher Square Enix bereits die Titan-Challenge auf der gamescom 2013 in Köln präsentierten, durch die vierstündige Show führen. Sie folgen dabei den Spielern einer erfahrenen deutschen Gilde durch acht verschiedene Instanzen. Höhepunkte sind die spektakulären Boss-Fights, die Primae-Kämpfe. Während des Streams werden den Zuschauern außerdem die Spielmechanik und die Story kompetent nähergebracht. Abgerundet wird das Ereignis durch Interviews mit den Gildenmitgliedern, die einen noch besseren Einblick in das MMORPG Final Fantasy XIV: A Realm Reborn vermitteln sollen.

Event: Kommentierte Show mit Liveraids, Gilden-Interviews und Erklärungen zum Spiel

Datum: 1. November 2013
Zeit: 18 Uhr
Ort: http://www.twitch.tv/mori09tv

„Auf der gamescom für Square Enix zu casten war großartig“, erinnert sich Maurice Lange, Marketing Specialist, Freaks 4U Gaming GmbH. „Die Stimmung war super, das Team war klasse und wie die Zuschauer mitgezogen sind, wenn wir losgelegt haben, war einfach genial. Es ist großartig, mit dieser fantastischen Community zusammenzuarbeiten. Das Spiel habe ich bereits in der Beta testen dürfen und es ist schlicht und einfach gelungen.“

 „Final Fantasy ist für mich eine der weltweit besten Spielserien und mit ‚A Realm Reborn‘ hat Square Enix den Spielern ein vollwertiges Final Fantasy als MMO zuteilwerden lassen. Wir freuen uns schon sehr auf diese Show,“ sagt Hendrik Ruhe, Project Manager, Freaks 4U Gaming GmbH.

Quelle: Pressenews

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password