Deus Ex: Mankind Divided – Erste 20 Minuten des Titels im Video festgehalten

Deus Ex Mankind Divided

Nächsten Monat ist es schon soweit und Square Enix und Eidos Montreal veröffentlichen die Fortsetzung Deus Ex: Mankind Divided. Nach der Story zur Folge spielen wir einige Zeit nach Deus Ex: Human Revolution und schlüpfen wieder in die Rolle von Adam Jensen, der sich mit seinen Modifikationen im Körper inzwischen angefreundet hat. Doch wie geht es weiter? Werden wir uns weiter verbessern und wie nutzen wir unsere Überlegenheit? Diese Entscheidungen sollen sich auf die Handlung des Spiels auswirken.

Doch wenn ihr schon mehr wissen wollt, könnt ihr jetzt euch zwei Gameplay Videos anschauen, die die Kollegen bei Gamespot veröffentlicht haben. Das erste zeigt euch dabei die ersten 20 Minute des kommenden Titels. Das zweite Video zeigt euch nochmals 20 Minuten Gameplay vor allem mit Fokus auf den Hub in Prag, wo Adam sich ausrüsten kann und ähnliches.

Erscheinen wird Deus Ex: Mankind Divided übrigens am 23. August 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Quelle: Gamespot | Bildquelle:  Square Enix

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password