Cryptic Studios kündigt Neverwinter Shadowmantle an

Perfect World Europe B.V. und Cryptic Studios freuen sich, das zweite kostenlose Modul für Neverwinter namens Shadowmantle anzukündigen. Neverwinter ist ein vielfach ausgezeichnetes und kostenloses Action-MMORPG, angesiedelt in den Vergessenen Reichen des Dungons & Dragons-Universums von „Wizards of the Coast“.Shadowmantle wird gegen Ende des Jahres veröffentlicht. Auch die neue Klasse, der wachsame Waldläufer, ist dort bereits verfügbar. In der zweiten kostenlosen Erweiterung reisen die Spieler in die Tiefen des Neverwinterwaldes, entdecken neue Artefakte und können sogar einen zweiten Vorbildpfad auswählen.

„Wir sind stolz, Shadowmantle der Öffentlichkeit präsentieren zu können. Es gab viele Spekulationen, was unsere nächste Klasse sein würde, und wir freuen uns, den wachsamen Waldläufer zu enthüllen“, so Cryptic Studios Executive Producer und COO, Craig Zinkievich. „Das Team arbeitet engagiert daran, neue Klassen ins Spiel einzubauen und dies ist nur die erste von vielen weiteren, die wir in Neverwinter vorstellen werden.“

Shadowmantle, das zweite Modul für Neverwinter, ist eine kostenlose Inhaltserweiterung, in der die Spieler die „Ring des Grauens“-Kampagne erleben. Tief verborgen im Neverwinterwald  befindet sich der Ring des Grauens, ein massives Gebilde, errichtet um magische Rituale durchzuführen. Die Spieler werden dieses verwüstete, aber immer noch sehr mächtige Gebiet erkunden, Valindra Shadowmantles Armee bekämpfen und ihr sogar persönlich in einem epischen Kampf gegenübertreten. Zusätzlich zur Klasse des wachsamen Waldläufers und neuen spielbaren Inhalten bietet Shadowmantle den Spielern neue Modekollektionen, Artefakte und Vorbildpfade.

Neverwinter ist ein Action-MMORPG, das schnelle und actiongeladene Kämpfe mit epischen Gewölben kombiniert. Spieler erkunden die weitläufige Stadt Neverwinter sowie die umliegenden Gebiete, lernen die lebendige Geschichte dieses einzigartigen Ortes kennen und verteidigen ihn gegen zahllose Feinde. In Neverwinter können die Spieler mit Hilfe der Foundry, einem mächtigen Werkzeug zu Erstellung neuer Inhalte, eigene Quests und Kampagnen erschaffen, die nahtlos in die aktuelle Spielwelt integriert werden.

Quelle: Pressenews

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password