Neverwinter: Neues Klassenvideo veröffentlicht

Die neueste Ergänzung zur Serie der Klassenvideos von Neverwinter wurde nun veröffentlicht: den Beschützenden Krieger . In seiner Rolle als Verteidiger geht er genau dem nach, was man erwartet: Er kann eine Menge Schaden einstecken, ist aber zudem in der Lage, jenen auch auszuteilen. Im Fachjargon wird solch ein Krieger „Offensive-“ bzw. „Defensive Tank“ genannt.

Er kämpft mit Schwert und Schild. Ausgerüstet mit einem Langschwert in der einen und dem Schild in der anderen Hand, wird er zum Fels in der Brandung des Schlachtfelds für seine Verbündeten. Mit seinem Schild kann er eingehende Angriffe abwehren oder seinen Feinden eins überbraten, um diese zu schwächen. Der Beschützende Krieger schwingt sein Langschwert, um ganze Truppen von Feinden gleichzeitig zu treffen, was deren Aufmerksamkeit auf ihn und nicht seine Verbündeten richtet. Das Schild hingegen kann zeitweilig Feinde schwächen, die für ihn und seine Verbündeten eine Bedrohung darstellen.

Durch Fähigkeiten wie den Weitausholenden Schlag, mit dem er an Gegner heranstürmt, um so den Abstand zu überbrücken, oder der Erzwungenen Bedrohung, welche sicherstellt, dass seine Opfer nur ihn angreifen, ermöglicht er seinen Verbündeten, sich frei im Schlachtfeld bewegen zu können.  Noch mächtigere Kräfte, wie die Genesung des Kriegers, können ihm in brenzligen Momenten das Überleben sichern, sodass auch seine Verbündeten weiterhin sicher sind, sollte sich einmal das Kampfesglück wenden.

Verpasst nicht das neue Klassenvideo von Neverwinter!

Quelle: Perfect World, Gamersplatform.de | Bild-Quelle: Perfect World | Video-Quelle: Perfect World

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password