Neverwinter: Open Beta am 30 April

Während Beatrix, die Königin der Niederlande, am Ende dieses Monats ihren Thron räumt, denkt Neverwinters Lolth, die Spinnenkönigin, die sich in Rothé Valley breit gemacht hat, noch lange nicht ans Abtreten! Die Abenteurer von Neverwinter werden das „Vergnügen“ haben, sie in dieser neu hinzugefügten Abenteuerzone begrüßen zu dürfen. Dies wird die letzte Zone sein, die wir in das Spiel implementieren, bevor die Closed Beta am 30. April ihre Tore öffnet. Dort warten zudem einige der bekanntesten Gegner aus der Geschichte von „Dungeons & Dragons“ auf die mutigen, hochleveligen Abenteurer Neverwinters.

Es sind nur noch zwei Wochen bis zum Start der Open Beta von Neverwinter! Die letzten Monate sind wie im Flug vergangen und wir können es kaum erwarten, Spielern in Deutschland am 30. April unbegrenzten Zugang zum Spiel zu gewähren. – so Perfect World

Quelle: Perfect World

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password