Gewinnt Kinokarten zum Film: Wikileaks – Die fünfte Gewalt

Mit Gamersplatform.de kostenlos ins Kino? Jawoll, … wobei ihr nicht mit uns oder einem von uns ins Kino geht, sondern mit einem guten Freund, oder Partner/Partnerin, egal wen Ihr mitnehmt ihr geht auf jeden Fall ins Kino ! Wir haben nämlich 2 x 2 Kinokarten plus je ein Filmposter zu verlosen,mit freundlicher Unterstützung von Constantin Film.

Am 31.Oktober startet der Film “ Wikileaks – Die fünfte Gewalt “ in den deutschen Kinos und ihr dürft euch den Film auf keinen Fall entgehen lassen.
Der Trailer zum Film:
[youtube id=“7eX8tGmAe9c“ width=“600″ height=“350″]
Regisseur und Oscar-Gewinner Bill Condon verfilmte die spannende Geschichte über WikiLeaks-Gründer Julian Assange und seinen Partner Daniel Domscheit-Berg. Gemeinsam veröffentlichten sie auf ihrer Internetplattform anonyme Daten, enthüllten brisanteste Regierungsgeheimnisse und veränderten damit für immer die Spielregeln im 21. Jahrhundert. Was ist der Preis für die Geheimhaltung von Informationen in einer freien Gesellschaft? Was ist der Preis für deren Offenlegung? Neben den beiden Protagonisten Benedict Cumberbatch als Julian Assange und Daniel Brühl als Daniel Domscheit-Berg zählen unter anderem Laura Linney, Stanley Tucci, David Thewlis, Carice van Houten sowie Moritz Bleibtreu zum Ensemble. Das Drehbuch von Josh Singer basiert auf den beiden viel beachteten Büchern “Inside WikiLeaks: Meine Zeit bei der gefährlichsten Website der Welt” von Daniel Domscheit-Berg sowie “WikiLeaks: Inside Julian Assange’s War on Secrecy” von David Leigh und Luke Harding.

Kommen wir nun zum Ablauf der Verlosung:

Es können zwei Teilnehmer je 2 Karten plus ein Poster gewinnen. Wir haben also 4 Karten und 2 Poster zur Verfügung. Jeder Teilnehmer hat die Chance mittels Zufallsgenerator gezogen zu werden. Gewinnen können maximal 2 Personen, je 2 Karten und ein Poster. ( Zu kompliziert?,- wir schicken euch die Blaupause gerne zu)
Wir werden euch gleich ZWEI Fragen stellen, die Ihr uns bitte in den Kommentaren hier unterhalb des Artikels beantwortet. Bitte hinterlasst dazu eine gültige Mail Adresse, da wir euch im Gewinnfall benachrichtigen werden. Abgabeschluss eurer Kommentare ist der 31.Oktober 2013 12 Uhr ! Teilnehmen kann jeder ab 14.Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.

Gewinnspielfrage:

Frage #1. Welche Figur / Person, spielte Benedict Cumberbatch im letzten Star Trek – Into Darkness Film ?

Frage #2. Welche, durch den Formel 1 Rennsport, bekannte Person / Figur spielte Daniel Brühl erst kürzlich und in welchem Film ?

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und bedanken uns noch einmal bei unserem PR Partner und Constantin Film für die freundliche Unterstützung!

Inhaber von Gamersplatform.de

6 Comments

  1. 1) Benedict Cumberbatch
    spielt Khan Noonien Singh, sein deckname ist john harrison

    2)den durch formal 1 bekannten niki lauda, spielt daniel
    brühl in dem wahnsinnig guten film – rush

  2. Frage 1 = Khan Noonien Singh
    Frage 2 = Niki Lauda

  3. Frage #1 Benedikt Cumberbatch spielt John Harrison (ist nur ein Deckname) in Wirklichkeit ist es Khan Noonien Singh!
    Frage #2 Daniel Brühl spielt Niki Lauda und der der Film heißt Rush!

  4. Bitte lest euch die beiden Fragen genau durch und antwortet entsprechend
    @FLOSA deine Antwort zur Frage # 1 ist nur zum Teil korrekt 🙂

  5. Julian Assange, Niki Lauda- Rush

  6. Frage #1: John Harrison
    Frage #2: Niki Lauda

    eMail: florian.saar@gmail.com

Comments are now closed for this post.

Lost Password