Adventskalender Gewinnspiel – Tür 16 birgt zwei Adventure Hits!

Annas Quest

Quelle: Daedalic Entertainment

Ein großes Danke geht an Daedalic, denn die haben uns für unser Adventskalender-Gewinnspiel zwei kleine Hits bereit gestellt. Zu gewinnen gibt es nämlich einen Steam Key für das Survival-RPG Skyhill und das Point & Click Game Annas Quest. 

Skyhill:

Wir haben den Dritten Weltkrieg fast hinter uns. Du hattest eine gute Zeit in deinem schicken Penthouse im Skyhill Hotel… Zumindest bis der letzte große Knall, eine fürchterliche Biowaffe, das Leben wie du es kanntest weggeblasen hat.

Jetzt sind überall Mutanten, die alles in Stücke reißen, was ihnen in die Klauen fällt. Dir gehen die Vorräte aus, und alles was dir übrig bleibt, ist dich ihnen entgegenzustellen.

Der Weg durch das Skyhill ist gefährlich. Alles hier will dich töten und du läufst jetzt schon auf dem Zahnfleisch. Aber im Ernst, hättest du die letzten Monate mit Workout verbracht, wenn du in Luxus schwelgen kannst?

So oder so, du hast keine Zeit mehr zu verlieren…

Annas Quest

In einem weit entfernten Land lebt die junge und mutige Anna mit ihrem Großvater friedlich im tiefen Wald. Eines Tages aber ereilt ihn eine mysteriöse Krankheit, und so wagt Anna sich hinaus in die Welt, um ein Heilmittel zu finden. Doch diese Märchenwelt ist ein gefährlicher und skurriler Ort, in dem Annas Reise nicht lange währt – denn schon bald wird sie von der Hexe Winfriede für ein wissenschaftliches Experiment entführt und gefangengenommen.

Winfriedes Experiment gelingt – Anna entwickelt telekinetische Fähigkeiten. Hier aber endet der Hexe perfider Plan: Gemeinsam mit Ben, einem in einen Teddybären verzauberten Jungen, und unter Anwendung ihrer neuen Fähigkeiten, die sie kaum kontrollieren kann, gelingt Anna die Flucht aus ihrem Gefängnis.

Zusammen mit Ben und ihren bemerkenswerten telekinetischen Kräften begibt sich Anna nun auf ein Abenteuer in der schaurigen Welt der grimmschen Märchen und europäischen Legenden. Hexen, Geister, Trolle, verwunschene Prinzessinnen und Drachen – all diese gilt es auf der Suche nach der Heilung für ihren Großvater zu retten oder zu überlisten. Ständig auf Annas und Bens Fersen: Winfriede, die ihr gelungenes Experiment um jeden Preis wieder einfangen will.

Was müsst ihr tun, um diese beiden tollen Preise abzustauben: Zuerst die Teilnahmebedingung gut durchlesen, auch bis zum ENDE. Anschließend schreibt ihr einfach einen Kommentar unterhalb des Artikels und schon seid ihr im Lostopf :)

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder ab 14 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Gewinner oder Gewinnerin wird von uns per Mail über den Gewinn in Kenntnis gesetzt und hat dann 48 Stunden Zeit, um auf unsere Mail zu antworten. Nach 48 Stunden verfällt der Gewinn und es wird erneut ausgelost. (Es gibt max. drei Versuche der Auslosung. Bleiben diese erfolglos, bleibt der Gewinn im Besitz von Gamersplatform.de und wird für ein nächstes Gewinnspiel wieder verwendet).

Viel Glück beim Gewinnspiel wünschen euch Deadalic und euer Team von Gamersplatform ;)

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password