Nintendo 2DS: Ohne Klappe und ohne 3D

Nein wir haben nicht den ersten April oder wollen uns einen Scherz erlauben. Nintendo hat wirklich einen Nintendo 2DS angekündigt, dieser soll auch bereits am 12. Oktober erscheinen. Der Nintendo 2DS soll 130$ kosten und zielt somit auf die Leute mit den smaleren Geldbeutel. Man kann den Nintendo 2DS nicht mehr zu klappen und es gibt auch keinen optionalen 3D Modus mehr, dadurch stellt sich die Frage ob es überhaupt bedarf an so einem Gerät gibt. Einen ähnlichen Weg versuchte Nintendo bereits mit den Game Boy Advance Micro und war damit nicht sehr erfolgreich.

[youtube id=“sAExBTWIp3M“ width=“600″ height=“350″]

Momentan ist der Nintendo 2DS auch noch nicht bei Amazon oder anderen Versandhäusern gelistet aber aus dem Video heraus kann man entnehmen das es ihn in zwei Farbvarianten geben wird und man kann sich eine Tasche dazu kaufen in der passenden Farbe.

Quelle: youTube Channel von Nintendo

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password