Gamescom 2013: Tagestickets für die nächsten zwei Tage restlos ausverkauft

Heute öffnete die diesjährige Gamescom auch Privatbesuchern ihre Pforten. Doch wer bisher nicht die Möglichkeit hatte, sich eines der Tagestickets zu sichern, der wird auch heute, morgen oder übermorgen keinen Erfolg haben – Die Tagestickets sind ausverkauft.

Wer die Messe dennoch heute, Freitag oder Samstag besuchen möchte, der kann sich an der Kasse ein Nachmittagsticket kaufen. Laut der offiziellen Gamescom-Facebook-Seite seien davon noch ausreichend Karten vorhanden: „Wer bislang kein Ticket für die gamescom am heutigen Donnerstag hat, den bitten wir nach Möglichkeit seine Anreise so zu timen, dass er erst gegen Mittag hier auf dem Gelände eintrifft, um sich dann ein Nachmittagsticket zu sichern. Davon sind genug vorhanden. Die gamescom Tagestickets sind aber ausverkauft und werden auch vor Ort nicht verkauft.

Die Gamescom hat ihre Tore noch bis Sonntag geöffnet. Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Quelle: GamePro

Lost Password