Splinter Cell – Blacklist: Ubisoft veröffentlicht neues Video!

Der Release von Splinter Cell – Blacklist rückt näher: Am 22. August steht die neue Stealth-Action um Sam Fisher in den Regalen. Um die Wartezeit noch ein bisschen mehr zu verkürzen, hat Ubisoft Toronto ein weiteres Video zu Splinter Cell – Blacklist veröffentlicht, in dem dieses Mal der Koop-Modus gezeigt wird. Dabei versprühen die Schleichaspekte sofort den Flair vergangener Tage.

[youtube id=“sDI6yomSbJI“ width=“600″ height=“350″]

Der kooperativ spielbare Mehrspieler-Modus lässt sich von zwei Spielern in vier Missionsarten zocken. Zudem warten 14 Maps darauf, von euch und einem Freund erkundet zu werden. Ein Splitscreen-Modus ist ebenfalls mit an Bord.

Splinter Cell – Blacklist erscheint für PC, PS3, Xbox 360 und Wii U.

Quelle: Gamepro 

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password