Deep Down: Capcom veröffentlicht brandneuen Trailer

Im Februar wurde Deep Down das erste Mal auf dem PS4-Reveal-Event gezeigt und überzeugte sofort die Massen, nun hat Capcom einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht. Das Action-RPG wird mittlerweile bei Capcom Online Games geführt und wird laut Eurogamer.net auch als Online-RPG bezeichnet. Wobei allerdings unklar ist, ob es sich um einen MMO-Titel, ein Spiel mit Online-Komponente á la Diablo oder einen Ansatz wie Demon’s Souls und Dark Souls handeln wird. Viel mehr Informationen gibt es zu Deep Down nicht.

[youtube id=“0xvjx9Wg9Rs“ width=“600″ height=“350″]

Bekannt ist, dass das Fantasy-Rollenspiel auf hauseigene Panta Rhei-Engine basiert. Capcom wollte sich kürzlich nicht dazu äußern, ob das Projekt auch für die Xbox One umgesetzt wird. Auch über eine PC-Version hat die japanische Traditionsschmiede bislang kein Wort verloren.

Quelle: IGN | Bildquelle: Capcom

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password