XCOM – Enemy Within: Addon oder neues Spiel?

Anscheinend wird bei Fireaxis Games hinter verschlossenen Türen an einem Projekt mit den Namen „XCOM: Enemy Within“ gearbeitet. Leider ist noch nicht bekannt, ob es sich dabei um ein neues Spiel oder um ein Addon für XCOM: Enemy Unknown handelt.

XCOM: Enemy Unknown ist im Oktober letzten Jahres für Xbox 360, PS3 und PC erschienen. Das Spiel war so erfolgreich, dass dieses Jahr sogar eine Version für iOS Geräte erschienen ist. Dieser Erfolg scheint auch der Grund dafür zu sein, dass man jetzt an einem weiteren XCOM Titel arbeitet.
Bei der Südkoreanischer USK, South Korean Classification Board, wird bereits der Titel XCOM – Enemy Within gelistet, welches für Xbox 360, PS3 und PC erscheinen soll. In der Steam-Datenbank gab es auch schon einen Eintrag eines Titels mit dem Namen „XCOM – EW“. Leider gibt es noch keine weiteren Informationen.

Fireaxis Games gab im Vorfeld schon bekannt, dass sie auf der GamesCom in Köln ein neues Projekt vorstellen möchten.

Quelle: playm.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password