Call of Duty Elite: Erste Beta-Einladungen für den neuen Onlinedienst verschickt

Die erste „Welle“ an Beta-Einladungen werden im Verlaufe dieses Tages an die Beta-Teilnehmer von Call of Duty Elite gesendet. Laut der englischen Gaming-Seite kotaku haben sich rund zwei Millionen Spieler um diese Einladungen beworben. Verständlich dass so nicht jeder Teilnehmer seine Einladung zur gleichen Zeit bekommt. Manche haben ihre Einladungen bereits jetzt schon und anderen müssen sich bis heute Abend gedulden. Doch jeder der heute keine Einladung bekommt, braucht nicht enttäuscht zu sein! Die restlichen Einladungen, die heute nicht versendet werden, sollten im Laufe dieses Monats in euren elektronischen Briefkästen landen, solltet ihr teilnehmen dürfen.

Call of Duty Elite ist kein Spiel! Also was ist Call of Duty Elite dann? Es ist ein Onlinedienst bei dem die Spieler eine Vielzahl an Möglichkeiten offen stehen. Ihr könnt dort eure Statistiken ansehen, eure eigenen Matches studieren und auf Aufklärungsdaten für Waffen und Karten zugreifen. Außerdem könnt ihr an täglichen Ereignissen und Turnieren aller Spielstufen teilnhemen und so um virtuelle und sogar reale Preise zu kämpfen.

Alle Beta-Teilnehmer werden ein paar Funktionen des neuen Onlinediensts ausprobieren können. Jeder der keine Einladung bekommt, muss bis zum Release von Modern Warfare 3 im November diesen Jahres warten.

Trailer zu Call of Duty Elite

[jwplayer mediaid=“22187″]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password