Far Cry 3: Alternativer E3-Walkthrough ist deutlich taktischer

Far Cry 3 war eine der großen Neuankündigungen der diesjährigen E3. Die Demo, die auf der US-Spielemesse gezeigt wurde, war sehr gewalthaltig. Da man aber schon dort ankündigte, dass Far Cry 3 mehrere Herangehensweisen möglich machen wird, waren wir an dieser Stelle schon neugierig. Das neue Video zeigt eine alternative Methode zum Spielen der E3-Demo.

Ohne große Umschweife zeigen wir euch die beiden Walkthroughs – einmal den ursprünglichen von der E3 und die alternative, etwas taktischere Methode.

[youtube]http://www.youtube.com/xtgamerde#p/search/0/a3pYuAWLyeU[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=J1UFnUdX_xw[/youtube]

Far Cry 3 wird 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password