Red Dead Redemption: CEO von Take 2 Interactive deutet Nachfolger an

Neben dem bald erscheinenden „Grand Theft Auto 5“ gibt es auch noch andere Marken aus dem Hause Rockstar Games, auf deren mögliche Nachfolgern die Fans mit Vorfreude entgegenfiebern. Nun machte Strauss Zelnick, CEO von Take 2 Interactive neue Hoffnungen, dass ein „Red Dead Redemption 2“ nicht mehr allzu lang auf sich warten lässt.

So erzählte Zelnick in einer aktuellen Konferenz bezüglich des Quartalsberichts zum Einen, dass Rockstar Games und Take 2 Interactive großes Interesse an Investitionen sowohl für Xbox 360 und PS3, als auch für die Next Gen-Konsolen haben. So möchte der Publisher nicht unbedingt neue Marken herausbringen, sondern viel lieber bereits vorhandene Marken weiter ausbauen. Als Beispiel dazu nannte er Spiele wie „Bioshock“, „Borderlands“ aber auch „Red Dead Redemption“ bei denen ein ähnlicher Franchise-Ausbau wie bei „GTA 5“ vonstatten ging.

Bisher bleibt „Red Dead Redemption 2“ allerdings noch unangekündigt. Sobald es weitere Infos gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: Ingame

Lost Password