Battlefield 4: Battlelog-Trailer ist da!

DICE hat ein neues Video veröffentlicht, dass uns die neuen Funktionen des Battlelogs zeigen soll. Dieser wurde von Grund auf aufpoliert und modernisiert. Unter anderem kann auf einer Map verfolgt werden, wo sich die Kameraden gerade befinden. Und ihnen können Befehle gegeben werden, die sie auf den weitläufigen Schlachtfeldern möglichst befolgen sollten. Darüber hinaus wird die Möglichkeit geboten, strategisch wichtige Punkte mit dem Finger zu markieren. Und auch der Server-Wechsel oder die Wahl der Ausrüstung können über den zweiten Bildschirm in Angriff genommen werden.

[youtube id=“zB3LFY1sp8Q“ width=“600″ height=“350″]

Battlefield 4 wird Ende Oktober für die PlayStation 3, die Xbox 360 sowie den PC und aller Voraussicht nach im November auch für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht.

Quelle: Gamereactor | Bildquelle: DICE

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password