Battlefield 5 – Enthüllung nächste Woche im Livestream

Battfield Hardline

Heute morgen war es noch ein Gerücht, dass Electronic Arts und DICE nächste Woche ihr neues Battlefield 5 enthüllen konnten und gerade der bekannte Industrie-Insider Shinobi602 fachte die Gerüchte vermehrt an. Doch nun wurde auch offiziell bestätigt, dass nächste Woche die Enthüllung kommen wird, sogar noch weit vor der E3 2016 also.

So hat EA an diverse Magazine per Mail eingeladen zu einem Event das folgendes wohl beinhalten soll laut der Mail:

„Die Zukunft von Battlefield steht bevor und du bist zur Weltpremiere eingeladen. Am 6. Mai werden wir den nächsten Meilenstein in der Battlefield-Franchise enthüllen. Kommt her und trefft unser kreatives Team von DICE.“

Dabei soll vor Ort das Event um 20 Uhr beginnen, während um 22 Uhr unserer Zeit dann ein Live-Stream startet, in dem Entwickler DICE und Publisher Electronic Arts das neue Battlefield 5 ausführlich den Fans vorstellen möchten.

Update 17:16 Uhr:

Hier nun auch die offizielle Pressemitteilung von EA:

Electronic Arts und DICE laden alle Spieler ein, die Weltpremiere des neuen Battlefield-Trailers am 6. Mai um 22:00 Uhr gemeinsam im Live-Stream zu erleben. Creative Director Lars Gustavsson und Lead Producer Aleksander Grondal sprechen zudem über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Battlefield, während die Spieler an der Konversation teilnehmen und den DICE-Entwicklern Fragen stellen können. Spieler können sich darüber hinaus für Battlefield Insider anmelden. Mitglieder erhalten als Erste Neuigkeiten über Battlefield und andere EA-Produkte, sowie Zugriff auf IngameBelohnungen und exklusive Inhalte. Der Countdown läuft: Weitere Informationen gibt es zu gegebener Zeit unter http://www.battlefield.com/de-de/event Bis zur Enthüllung können die Spieler in der Battlefield-Chronik einen Blick auf die faszinierende Geschichte der Reihe werfen: http://www.battlefield.com/de-de/games

Quelle: EA | Bildquelle: EA

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password