GTA 5: PC-Petition erreicht über 200.000 Unterschriften

Wenn am 17. September die PlayStation 3- und Xbox 360-Version von GTA 5 in den Handel kommt, müssen PC-Spieler wohl oder übel in die Röhre gucken. Bisher wurde die Fassung für den heimischen Rechner seitens Rockstar Games weder Angekündigt noch angedeutet.Bereits vor einigen Monaten starteten daher einige Spieler eine Petition, die Rockstar zeigen soll, wie sehr sich die Community GTA 5 auf dem PC wünscht. Inzwischen haben über 200.000 Menschen ihre Unterstützung für das Anliegen mit einer virtuellen Unterschrift bekundet. Das Ziel der Petition liegt bei 300.000 Unterschriften. Ab diesem Wert sollen alle Wortmeldungen und Namen der Unterstützer an Rockstar übergeben werden. Rockstar Games suchte erst kürzlich neue Mitarbeiter für das Studio in Leeds, welche sich mit der Entwicklung von PC- und Next-Gen-Spiele beschäftigen sollten. Jeder kann jedoch seine Entschlüsse aus der Mitarbeitersuche ziehen.

Quelle: VG247 | Bildquelle: Rockstar Games

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password