Metal Gear Solid: Remake durchaus möglich

Und wieder gibt es Neuigkeiten über Metal Gear zu berichten. Doch nicht zu MGS5: The Phantom Pain, sondern dem ersten Teil der Serie. Das 1999 auf der Playstation erschienene Metal Gear Solid soll ein Remake bekommen. Wie auch MGS5, soll dieses auf der Fox Engine basieren, der hauseigenen Engine von Kojima Productions. Darüber äußerte sich Hideo Kojima in einem Interview mit Gamereactor . Noch handelt es sich hierbei allerdings um reine Spekulation.

Schon 2004 erschien eine Neuauflage des Playstation-Klassikers: Metal Gear Solid – The Twin Snakes. Das für den Gamecube exklusive Spiel wurde von Silicon Knights umgesetzt. Mittlerweile geschlossen, war das Entwicklerstudio vorallem für Spiele wie Eternal Darkness oder Blood Omen: Legacy of Kain bekannt.

Quelle: ign.com Bild-Quelle: psvita-forum.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password