Company of Heroes 2: Launch-Trailer veröffentlicht!

Seit gestern, dem 25. Juni 2013, ist Company of Heroes 2 erhältlich. Um die Veröffentlichung des Strategiespiels zu feiern haben die Entwickler von Relic Entertainment und Publisher Sega einen Launch-Trailer veröffentlicht, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Der PC exklusive Titel ist zeitlich während des zweiten Weltkriegs angesiedelt. Anders als Teil 1 steht allerdings die Ostfront im Fokus. Als neue Fraktion ist dieses mal die Rote Armee der Sowjetunion mit von der Partie. In Company of Heroes 2 erwartet euch nicht nur eine spannende Einzelspieler-Kampagne, sondern auch einen Mehrspieler-Bereich, indem ihr der russischen oder deutschen Fraktion angehören könnt.

[youtube id=“NvpHK4qvBF0″ width=“600″ height=“350″]

Quelle: Winfuture | Bildquelle: Sega

 

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password