Fable 3: Derzeit kostenlos für Xbox-Goldmitglieder

Fable 3, das von den Entwicklern von Lionhead Studios produzierte Rollenspiel für PC und Xbox 360, gibt es gerade für alle Goldmitglieder kostenlos auf Xbox.com. Unbekannt ist jedoch, ob sich hier ein Fehler bei Microsoft eingeschlichen hat, oder ob das Spiel absichtlich für umsonst online gestellt wurde. Lasst euch nicht vom angezeigten Preis verwirren (39,99€), im letzten Bestellschritt wird das Spiel richtig als “kostenlos” angezeigt. Eine offizielle Ankündigung von Microsoft steht derzeit noch aus.

Entsprechend ist unklar, ob es sich um einen Fehler handelt – oder um eine gezielte Werbe-Aktion im Zuge einer möglichen Fable-Neuankündigung auf der Spielemesse E3, die in dieser Woche stattfindet. Kurz vor Erscheinen von Fable 3 wurde Fable 2 ebenfalls kostenlos angeboten.

Wir empfehlen: Schnell herunterladen bevor es wieder etwas kostet.

Quelle: Xbox | Bildquelle: Lionhead Studios

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password