The Project: WeMade kündigt Mobile-MMORPG an

WeMade Entertainment, führender Publisher und Entwickler rund um Mobile/Online-Gaming, haben ihren wohl größten Handy-Titel angekündigt: „The Project“ ist ein MMORPG für die mobile Plattform (Nur für Handys mit iOs und Android), welches auf der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles (5-7. Juni 2012) präsentiert und zum Testen angeboten wird. Inwieweit WeMade dort Informationen preisgeben wird, ist bis dato noch nicht bekannt.

The Project soll zeigen, dass man keinen PC braucht, um die volle Erfahrung eines interessanten und packenden Online-Games zu genießen. Nach „Legend of Mir“ scheint „The Project“ wohl eine Art Ausnahmeerscheinung oder „Wunderkind“ in der Gamingszene zu sein, sollte der Titel die Versprechen halten.
Was ist aber ein Massive Multiplayer Online Role Playing Game ohne den charakteristischen „Massive“ oder „Multiplayer“ Aspekt? Im Vergleich zu anderen ähnlichen Titeln, bietet „The Project“ die Möglichkeit, dass Spieler via mobiles Netzwerk miteinander spielen können. Diese Technologie bringt mobiles Gaming auf das nächste Level.

The Project kombiniert alle Vorteile eines benutzerfreundlichen Spiels, Bequemlichkeit, verschiedene Plattformen (iOs und Android) und die direkte Interaktion mit dem Spiel durch das Touchpad. Die hohe Qualität der Grafik und flüssige Animationen bringt das Spiel auf eine höhere Ebene des Mobile-Gamings, da die meisten MMOs in diesem Bereich eher auf 2D schwören. Die Serverabfrage und -antwort erfolgt derart schnell, sodass Aktionen mehrerer Spieler gleichzeitig ablaufen und daher fast keine Verzögerung (Lags) vorhanden sind – Wie ein richtiges MMORPG … bloß in deiner Tasche!

Für weitere Informationen und aktuellen Updates schaut auf der offiziellen Facebook Page: www.facebook.com/wesocial

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password