Roccat: Starcraft 2 Spieler DIMAGA mit ROCCAT als neuem Sponsor

ROCCAT ist ab sofort offizieller Sponsor von Starcraft 2 Pro-Gamer Dmytro „DIMAGA“ Filipchuk. Der 26-jährige Ukrainer hat einen Vertrag mit ROCCAT unterzeichnet und beide Parteien freuen sich auf die Zusammenarbeit. Durch die Zusammenarbeit wird DIMAGA zum offiziellen Markenbotschafter für ROCCAT, ähnlich wie bereits weitere aktive sowie ehemalige Pro-Gamer, beispielsweise Danny “zonic” Sørensen. ROCCAT Gründer und CEO René Korte: „Wir sind sehr glücklich, DIMAGA im Team begrüßen zu dürfen. Er ist ein sehr erfolgreicher Spieler und hat einen ausgezeichneten Ruf in der professionellen Gaming-Szene. Ich bin sicher, dass DIMAGA ein perfekter Botschafter für unsere Marke sein wird.

DIMAGA selbst ist sehr zufrieden mit dem neuen Sponsoring-Vertrag: „ROCCAT verfügt über eine starke, traditionelle Verbindung zur eSport-Szene und hat sich seit jeher dem professionellen Gaming verpflichtet. Ich freue mich einem zu 100% motivierten Team beizutreten, in dem jeder alles gibt. Ich fühle mich geehrt ab sofort auf die Unterstützung von ROCCAT zählen zu können!“ ROCCAT Produkte und Features basieren auf dem Feedback von Profi-Spielern und werden für ambitionierte Gamer entwickelt. DIMAGA wird eng mit dem Entwicklungsteam bei ROCCAT zusammenarbeiten und es mit Feedback sowie Ideen für neue Produkte und Innovationen unterstützen.

Zerg-Spieler DIMAGA ist unter den Top 3 der WCS European Premier League 2013 und konnte sich damit für die Saison 1 Finals in Seoul, Korea qualifizieren. „ROCCAT ist eine Top-Marke, und ich hoffe, dass meine Fans die ROCCAT Produkte genauso lieben werden, wie ich. Ich möchte mich noch bei ROCCAT, meinem Manager und meinen Fans dafür bedanken, dass sie so sehr an mich glauben und mich immer unterstützen.„, so DIMAGA über das Sponsoring.

Quelle: Roccat

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password