Deus Ex – The Fall: Eidos kündigt das Spiel für Tablets und Smartphones an

Das Erste Deus Ex für Mobile Geräte – Deus Ex: The Fall. Bei dem Spiel handelt es sich um die Fortsetzung des Romanes Deus Ex: Icarus Effect. Das selbe Team wie beim Vorgänger entwickelt diesen Ableger. Eidos verspricht komplett neue Charaktere, außerdem fängt die Story genau da an, wo das Buch endete.

Warum nun auf einem Tablet bzw. Smartphone und nicht auf einer Next-Gen Konsole?

Es geht uns nicht darum was besser ist, wir sind ein großer Publisher, natürlich wisst ihr, dass wir auch Next-Gen Spiele auf der E3 zeigen werden nächste Woche. Uns ist das Spielen auf Mobilen Geräten genauso wichtig wie auf den nächsten Konsolen. Als ein Publisher wissen wir, dass alle Platformen gute Möglichkeiten bieten wenn man den richtigen Content dafür bringt. Wir glauben dass wir Erfolg haben können. Es gibt zu viele abgespeckte Versionen von Vollpreisspielen auf Mobilen Geräten. Das wird bei Deus Ex: The Fall nicht der Fall sein.

[youtube id=“p1b8k469DbY“ width=“600″ height=“350″]

Deus Ex: The Fall wird diesen Sommer veröffentlicht. Der Preis wird bei 5.99 € liegen.

Quelle: vg247

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password