Need for Speed: Deutscher Starttermin steht fest

Nachdem Dreamworks die Dreharbeiten zum neuen Need for Speed Kinofilm bereits begonnen hat, gab das Filmunternehmen Constantin Film nun den offiziellen Kinostart bekannt. Die Handlung des Need for Speed-Films dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund, der gerade erst aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde von einem ehemaligen Geschäftspartner hintergangen und sinnt nun auf Rache. Zu den bekanntesten Darstellern, die für Need for Speed vor der Kamera stehen, gehören Michael Keaton und Breaking Bad-Co-Star Aaron Paul.

Laut Presse-Newsletter wird die Auto-Action schon ab dem 20. März 2014 in den heimischen Kinos zu sehen sein.

Quelle: Presseserver | Bildquelle: EA

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password