Final Fantasy 14: Video zeigt PS3-Version in Aktion

Ein siebenminütiges Video zeigt, wie es In-Game bei Final Fantasy 14: A Realm Reborn aussieht. Dabei werden verschiedene Locations und Settings vorgestellt. Das Besondere daran ist, dass dieses Video direkt von der Playstation 3 aufgenommen wurde und somit diese Version zeigt. Auch ein Vergleich zwischen PS3 und PC wird im Video angestrebt.

[youtube id=“t9YRS7wW6Bs“ width=“600″ height=“350″]

Als das Game im Jahr 2010 veröffentlicht worden ist, wurde die versprochene Umsetzung für Konsolen nicht eingehalten. Nach einiger Zeit entschloss sich Square Enix dann allerdings doch dazu das Spiel komplett abzuschalten und für einen Relaunch vorzubereiten, in dem alle Bugs gefixt sein werden. Erste Beta-Eindrücke für die PS3-Version wird es voraussichtlich im Juni geben.

Quelle(n): VG247, Square Enix

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password