GoldenEye 007 Reloaded: James Bond kehrt zurück

James Bond kehrt zurück – mit GoldenEye 007: Reloaded. Das komplette Spiel von Activision Publishing Inc. ist jetzt in Europa im PSN Store für PlayStation3 erhältlich. US-Fans von GoldenEye 007: Reloaded müssen sich noch bis zum kommenden Mai gedulden, dann gibt es das Spiel auch im amerikanischen PSN.

 

Basierend auf dem Original-Film führt GoldenEye 007: Reloaded brandneue „Mi6 Ops Missionen“ ein. Zusätzlich zur Einzelspieler-Story bietet das Spiel diese neuen, individuellen Levels außerhalb der Kampagne, die die verschiedenen Umgebungen aus dem Story-Modus erweitern und Spieler herausfordern, unterschiedliche Überfall-, Schleich- und Verteidigungs-Ziele zu erreichen. Präsentiert wird das Action-Spiel in HD-Grafik, mit 60 Frames die Sekunde. Aber auch der Multiplayer wurde nicht vergessen. Die Action im Vier-Spieler Splits-Screen wurde verbessert und actiongeladene Online-Matches für bis zu 16 Spieler mit mehr Karten, Waffen, Charakteren und Spielmodi integriert.

GoldenEye 007: Reloaded wurde von Eurocom unter der Lizenz von EON Productions Ltd und Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc. (MGM) entwickelt. Weitere Informationen und exklusive Updates zum Spiel findet ihr auf Facebook oder der offiziellen Homepage.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password