Electronic Arts: Weitere Mitarbeiter sollen entlassen werden

Bereits in der Mitte dieses Monats hatte EA die Kündigungen von ungefähr 170 Mitarbeitern bekanntgegeben. Über den offiziellen Blog von Electronic Arts, kündigt der Publisher nun an, dass weitere Entlassungen folgen werden.

Lauten einigen Berichten sollen von den insgesamt rund 9000 Mitarbeitern insgesamt ca. 10 Prozent entlassen werden. Wie die Website Gamasutra allerdings schreibt, sollen die tatsächlichen Zahlen allerdings geringer sein. Genauere Infos hätte die Seite indessen aber noch nicht.

Kotaku.com soll außerdem ein internes Schreiben von Larry Probst, dem Interims-CEO von EA erhalten haben, in dem die Kündigungen bestätigt werden. So sollen unter anderem die Studios Popcap Vancouver, Quicklime Games und EAs Dependance in Montreal von den Schließungen betroffen sein.

Sobald es weitere Infos gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: Golem 

Lost Password