Syndicate: Shooter kommt ohne Online-Pass

Üblicherweise ist es bei Electronic Arts zu einem Standard geworden, Titel mit Multiplayer mit dem Online-Pass auszustatten, um Gebrauchtverkäufe einzuschränken.

Bei Syndicate soll dies nicht der Fall sein! So äußerte sich Jeff Gamon, Produzent von EA Partners, in einem Interview darüber. „Unter normalen Umständen hätten wir einen Online-Pass genutzt, aber da es keinen kompetitiven Mehrspielermodus nutzt und wir so vielen Leuten wie möglich für Koop gewinnen wollten, kamen wir damit durch.“, so Gamon.

Außerdem gab Gamon gleich noch ein paar weitere Informationen zum Spiel preis. „Es gibt neun Karten. Es ist schwer zu sagen, aber alleine für das Durchspielen auf der normalen Stufe benötigt man gut sechs bis sieben Stunden. Den Charakter weiterzuentwickeln und ein paar Waffen aufzurüsten braucht ebenfalls seine Zeit. Zusammen mit der Kampagne bedeutet das hoffentlich, dass wir keine frühen Gebrauchtverkäufe oder Verleihversionen sehen.“

Syndicate soll am 23. Februar für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Wer möchte, kann den Titel natürlich auf Amazon vorbestellen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EotgLHqOkfs[/youtube]

Lost Password