Verlosung: Wir verlosen vier RiotZone T-Shirts und vier RiotZone Caps

Mail.Ru Games war so freundlich und hat uns für eine Verlosung ein paar Shirts und Caps zum Spiel “ RiotZone “ geschickt. Diese Shirts und Caps möchten wir nun gerne an Euch weiter geben. Und ihr müsst dafür nicht mal viel tun. Auf Facebook haben wir es kürzlich ja schon angekündigt, dass wir mal wieder etwas zu Verschenken haben und die Rückmeldungen und “ ich will das Haben “ Bekundungen waren zahlreich.

Wir hoffen also, dass Ihr euch noch nicht allzu sehr Verausgabt habt, denn die Verlosung startet Heute und endet am Dienstag den 30.April 2013.
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass wir keine Wünsche entgegen nehmen können in Form von “ ich will Größe L oder XL „. Ihr müsst nehmen was Ihr bekommt 🙂

Die Aufgabe zur “ Ich will das haben “ Aktion:

Ihr postet einfach einen Kommentar unterhalb dieses Artikels. Dabei überlassen wir Euch, was Ihr dort herein tippt. Wichtig ist nur, eine korrekte Mail Adresse anzugeben.
Da wir diese Aktion auch auf unserer Facebook Page verbreiten, wäre es ganz nett, wenn Ihr unsere Fan Page ein “ like “ gebt, für alle die es noch nicht getan haben.

Das gibts zu gewinnen: ( je 1 Shirt und 1 Mütze / Person )- Wir haben davon 4 insgesamt

Riot Zone von Mail.ru Games

Die Shirts und Caps sind Schwarz, dass kommt auf dem Bild leider nicht ganz rüber. Sie sind Schwarz, wie die Nacht 🙂

Teilnahmebedingungen:

Gewinnspiel Jäger, aus Gewinnspiel Foren oder ähnlichen, haben keine Chance hier mitzumachen. Da dies Gamer Artikel sind, sollten es auch Gamer gewinnen.
Ansonsten darf gerne jeder teilnehmen, wenn er in den Kommentaren eine Mail Adresse hinterlässt. Zwar erkennt in den meisten Fällen unser Disqus die Mail Adressen auch ohne weitere Angabe, aber sicher ist sicher. Jeder Kommentator bekommt von uns eine fortlaufende Nummer verpasst, diese Nummern kommen am Ende in einen Ganzzahl Zufallsgenerator, mit diesem werden wir dann die vier Gewinner ermitteln.

Wem das Game “ RiotZone“ von Mail.ru Games nichts sagt, dem können wir mit einem kleinen Artikel auf die Sprünge helfen und vielleicht auch einige dazu ermuntern sich das Spiel mal näher anzusehen.

Kampf für die gute Sache

Im MMO RiotZone treten zwei konkurrierende Organisationen gegen die Herrschaft des grausamen Diktators an: Die Kämpfer der Roten Allianz, die eine Herrschaft des Volkes anstreben, und die Koalition der Krone, die für kühles, sachliches Herangehen stehen. Als Kommandeur einer Söldnertruppe stellen sich Spieler in den Dienst einer dieser beiden Vereinigungen. Da müssen Konvois abgefangen, Hinterhalte organisiert und gezielt Gefolgsleute des Diktators angegriffen werden, um das Regime zu schwächen. Nebenbei gilt es auch noch die Anhänger der gegnerischen Fraktion in Schach zu halten – nach dem Sturz des Diktators sollen ja die Richtigen an die Macht kommen. Auch zwischen den Kämpfen bleibt keine Zeit zum Ausruhen. Feldherren zeichnen verantwortlich für den Aufbau des Lagers und das Training ihrer Einheiten, sie kontrollieren die Finanzen und beschaffen neue Ausrüstung. Ab Level fünf steht Spielern eine Vielzahl spannender PvP-Optionen offen, wie das Sammeln von Ressourcen, Gruppengefechte oder Überfälle auf feindliches Territorium. Im Massenkampf entscheidet sich, wer die Kontrolle über die Spielzone übernimmt.
[youtube id=“4T13Fm8cO7Q“ width=“600″ height=“350″]

Wer es gerne mal zocken möchte kann das unter folgendem Link tun: http://de.riotzone.net/

Nochmals vielen Dank an Mail.Ru Games für die Shirts und die Caps

Inhaber von Gamersplatform.de

10 Comments

  1. ich will haben

  2. Ich würd‘ mich über so ein Shirt wirklich freuen! 😀

  3. Das Set sieht nice aus! Und antesten werd ich das Spiel wohl auch mal!

  4. [Kommentar] 😉

    Also ich hab das Spiel jetzt mal angespielt. Das Kampfsystem ist ganz nett, der Aufbau mit einzelnen Squads macht das Spiel – egal ob PvP oder PvE – spannend. Der typische Lageraufbau ist bereits aus zahlreichen anderen Browsergames bekannt und besticht auch nicht sonderlich mit neuen Ideen. Der Item-Shop ist auch nichts neues, ebenso wenig wie das Söldner-System und das Tuning von Items etc.
    Trotzdem ist es ein solides Game das für einige Zeit durchaus Spaß machen kann. 🙂 Also danke das ich etwas hatte um heute 2-3h tot zu schlagen. 😀

    Mail: Tom_C@kaffeeschluerfer.com (ja die Funktioniert, Fun-Adresse von GMX. 😉 )

  5. soou, dann geb ich mal meinen senf dazu; nettes gewinnspiel zu einem mir bisher unbekannten game :D. werds auf jeden fall mal antesten.

  6. eure page hab ich natürlich geliked 😀 ja capie sieht sehr geill aus shirt hat auch aufjedenfall was…des kann ich dan super anziehn wenn ich bei Tayfun in seiner hood einmaschiere :D:D

    email : j.miguez@gmx.de

  7. das Set ist sau cool, ich mache gerne mit. Habe eure Facebook Fanpage geliked… meine email: johannes-zakel@onejo.de

  8. Sooo da mach ich doch mal mit, hab mich beim Spiel registriert, mal sehen ob es mich überzeugt.

  9. Uhuuu Die sehn ja schon nicht schlecht aus:O
    Ich nehm sie gerne:)
    ((Domenikd@yahoo.de))

  10. Was soll man nochmal machen? 😉

Comments are now closed for this post.

Lost Password